Warum wurde Prof. Martin Haditsch für die Doku „Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit“ ausgewählt? Interview mit Prof. Haditsch

Warum wurde Prof. Martin Haditsch für die Doku „Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit“ ausgewählt?

Prof. Martin Haditsch im Interview mit Dr Thomas Ly.

Rollentausch: 

Prof. Martin Haditsch ist durch die Doku von ServusTV „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ für viele bekannt worden. In dieser Doku-Serie hat er unteranderem angesehene Ärzte, Professoren und Wissenschaftler interviewt um einen objektiven Blick auf Corona und den Massnahmen zu bekommen. Unter anderem hat Prof. Martin Haditsch Dr. Thomas Ly im Gespräch gehabt. Nun Bat Dr. Thomas Ly Ihn, im Namen der Organisation „Ärzte für Aufklärung“ um ein Interview – mit zum Teil sehr persönlichen, aber sehr interessanten Aspekten.

FILMGEBUNG hat das Interview festgehalten und hier ist es!

Es war ein wirklich toller Dreh!
Aber schaut selber!

Mehr Infos findest du auf:  

Ärzte für Aufklärung:  https://aerztefueraufklaerung.de

Prof. Haditsch: YouTube Kanal

Thomas Ly: Bangkok Hospital

About the author 

Filmgebung

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>